Mitmachen

BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN in Liederbach

Es gibt viele Möglichkeiten, politisch aktiv zu werden. Ob durch das Ausfüllen eines Wahlzettels, einer ehrenamtlichen Tätigkeit oder der Teilnahme an Arbeitsgruppen oder bei Demonstrationen. Wir freuen uns über Alle, die bei der Weiterentwicklung der Gesellschaft mitmachen möchten – hin zu einer grüneren Zukunft mit sozialen, ökologischen und demokratischen Werten.

Politik wird von Menschen für Menschen gemacht. Egal ob Mitglied oder nicht – jede Meinung zählt.
Du hast Interesse an kommunaler Politik oder möchtest einfach mal bei grünen Themen mitdiskutieren?
Bei Fragen, Anliegen oder konstruktive Kritik zur Liederbacher Politik sowie unserer Arbeit in der Gemeindevertretung bzw. den Ausschüssen, schreib uns gerne eine E-Mail.

Komm auch gerne zu einer unserer Sitzungen. Du bist herzlich willkommen! Falls du Interesse hast, schreib uns gerne eine E-Mail, wir werden Dich dann über Termine informieren: info@gruene-liederbach.de

BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN im Main-Taunus-Kreis

Deutschland braucht Bewegung, Zusammenhalt und Zukunftslust! Das gibt’s nur mit Grün. Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte – Klimaschutz, Toleranz und Mitmenschlichkeit. Dafür brauchen wir dich!

Hier kannst Du Mitglied bei den Grünen werden.

Du möchtest dich im Main-Taunus-Kreis für GRÜNE Politik engagieren?
Ob persönlich vor Ort, per E-Mail und Telefon – die Kreisgeschäftsstelle in Hofheim heißt dich jederzeit herzlich willkommen:

GRÜNER Kreisverband Main-Taunus
Wilhelmstraße 6
65719 Hofheim
Telefon +49 6192 26608
Web: https://gruene-mtk.de
E-Mail: info@gruene-mtk.de